Schattenherz

  • -
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
Schattenherz
Schattenherz
Wertung wird geladen

Nachdem Leesil herausgefunden hat, dass seine Mutter von skrupellosen Assassinen in einer Burg gefangen gehalten wird, findet er keine Ruhe mehr. Mitten im Winter bricht er zu einer waghalsigen Reise durch die Berge auf, um sie zu befreien. Doch seine Geliebte Magiere hält zu ihm, und gemeinsam trotzen sie den Gefahren, die im Land der Elfen auf sie lauern. Zu ihrer Überraschung kommen dabei erstaunliche Dinge über ihren treuen Begleiter Chap ans Tageslicht. Chap ist kein gewöhnlicher Hund, sondern gehört einem uralten Volk an, das ein Bündnis schließen will, um gegen die Kräfte der Dunkelheit bestehen zu können, die die ganze Welt bedrohen.

Schattenherz

Barb Hendee, -

Schattenherz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schattenherz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery