Das Elfenkind

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
Das Elfenkind
Das Elfenkind
Wertung wird geladen

Die Zeitreisenden Lindsay und Alex werden Eltern, doch ihr Neugeborenes wird schon nach wenigen Tagen entführt. Lindsay vermutet, dass der böse Elfenkönig Nemed dahinter steckt und reist zurück ins düstere Schottland des 14. Jahrhunderts, um ihn zu finden. Während der gefahrvollen Suche nach ihrem Sohn bleibt Lindsay keine andere Wahl, als sich als Ritter auszugeben und in blutigen Schlachten zu kämpfen. Doch plötzlich steht ihr in einer solchen Schlacht ihr eigener Mann gegenüber.

Das Elfenkind

Julianne Lee, Heyne

Das Elfenkind

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Elfenkind«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery