Ein Kind am Himmel

  • Suhrkamp
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
Ein Kind am Himmel
Ein Kind am Himmel
Wertung wird geladen

Eine Geschichte von zwei Freunden. Beide sind Filmregisseure. Beide sind berühmt; der eine für Horrorfilme, der andere für Kunstfilme. Der Regisseur des Horrors begeht Selbstmord. Videokassetten tauchen auf, auf denen er spricht, auf denen er Dinge zeigt, die es nicht geben kann. Der Inhalt dieser Kassetten beginnt zu wachsen, sie entwickeln Eigendynamik.

Ein Kind am Himmel

Jonathan Carroll, Suhrkamp

Ein Kind am Himmel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Kind am Himmel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery