Schwarzer Cocktail

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1994
Schwarzer Cocktail
Schwarzer Cocktail
Wertung wird geladen

Michael Billa ist für seinen Charme und für seine erfrischende Art bekannt, Geschichten zu erzählen. Aber Clinton Deix behauptet, er sei ein notorischer Lügner. Er wisse dies seit ihrer gemeinsamen Schulzeit. Nur - Michael ist Ende Dreißig und Clinton erst fünfzehn. Wem soll man glauben? Und als Clinton darauf beharrt und sagt, Michael habe die Kraft, andere Menschen in der Zeit "einzufrieren", werden einige Dinge plötzlich erschreckend plausibel.

Schwarzer Cocktail

Jonathan Carroll, Heyne

Schwarzer Cocktail

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schwarzer Cocktail«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery