Lichtzeit

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2010
Lichtzeit
Lichtzeit
Wertung wird geladen

Der Menschheit ist der Aufbruch zu den Sternen gelungen. Allerdings nicht aus eigener Kraft – die Technologie für das Reisen in Überlichtgeschwindigkeit stammt von dem außerirdischen Volk der Shoal. Diese verfolgen damit jedoch ganz eigene Ziele, führen sie doch in der Galaxis seit Tausenden von Jahren einen gewaltigen Krieg. Einen Krieg, der nun die Menschheit zu verschlingen droht ...

Lichtzeit

Gary Gibson, Heyne

Lichtzeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lichtzeit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery