Lichtzeit

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
Lichtzeit
Lichtzeit
Wertung wird geladen

Der Menschheit ist der Aufbruch zu den Sternen gelungen. Allerdings nicht aus eigener Kraft – die Technologie für das Reisen in Überlichtgeschwindigkeit stammt von dem außerirdischen Volk der Shoal. Diese verfolgen damit jedoch ganz eigene Ziele, führen sie doch in der Galaxis seit Tausenden von Jahren einen gewaltigen Krieg. Einen Krieg, der nun die Menschheit zu verschlingen droht ...

Lichtzeit

Gary Gibson, Heyne

Lichtzeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lichtzeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery