The Best of H. P. Lovecraft

Erschienen: Januar 1996

Wertung wird geladen
  • Die Ratten im Gemäuer
    The Rats In The Walls
  • Cthulhus Ruf
    The Call Of Cthulhu
  • Der leuchtende Trapezoeder
    The Haunter Of The Dark
  • Die Farbe aus dem All
    The Colour Out Of Space
  • Der Außenseiter
    The Outsider
  • Der Schatten aus der Zeit
    The Shadow Out Of Time
  • Schatten über Innsmouth
    The Shadow Over Innsmouth

Zu Lebzeiten, als er in den zwanziger und dreißiger Jahren einen ganzen Kosmos mythischen Grauens zusammenfabulierte, war H. P. Lovecraft gänzlich unbekannt. Erst posthum wurde dem ";Meister der unheimlichen Literatur";, der so raffiniert mit der Materie des Schreckens hantiert, Weltruhm zuteil. Seine besten Erzählungen sind in diesem Band versammelt.

The Best of H. P. Lovecraft

The Best of H. P. Lovecraft

Deine Meinung zu »The Best of H. P. Lovecraft«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery