The Best of H. P. Lovecraft

  • Suhrkamp
  • Erschienen: Januar 1996
  • 2
The Best of H. P. Lovecraft
The Best of H. P. Lovecraft
Wertung wird geladen
  • Die Ratten im Gemäuer
    The Rats In The Walls
  • Cthulhus Ruf
    The Call Of Cthulhu
  • Der leuchtende Trapezoeder
    The Haunter Of The Dark
  • Die Farbe aus dem All
    The Colour Out Of Space
  • Der Außenseiter
    The Outsider
  • Der Schatten aus der Zeit
    The Shadow Out Of Time
  • Schatten über Innsmouth
    The Shadow Over Innsmouth

Zu Lebzeiten, als er in den zwanziger und dreißiger Jahren einen ganzen Kosmos mythischen Grauens zusammenfabulierte, war H. P. Lovecraft gänzlich unbekannt. Erst posthum wurde dem ";Meister der unheimlichen Literatur";, der so raffiniert mit der Materie des Schreckens hantiert, Weltruhm zuteil. Seine besten Erzählungen sind in diesem Band versammelt.

The Best of H. P. Lovecraft

H. P. Lovecraft, Suhrkamp

The Best of H. P. Lovecraft

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »The Best of H. P. Lovecraft«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery