Die geheimnisvolle Macht

  • Dino Entertainment
  • Erschienen: Januar 1999
Die geheimnisvolle Macht
Die geheimnisvolle Macht
Wertung wird geladen

Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis...
"Die geheimnisvolle Macht" erzählt, was vor Star Wars - Episode I geschah.
Der zwölfjährige Obi-Wan Kenobi will unbedingt ein Jedi-Ritter werden. Im Jedi-Tempel hat er den Umgang mit dem Lichtschwert und die Stärke der Macht kennen gelernt. Aber es gelingt ihm nicht, seinen Zorn und seine Ängste unter Kontrolle zu halten. Darum will Jedi-Meister Qui-Gon Jinn ihn nicht zu seinem Padawan machen und als Schüler ausbilden.
In dieser Situation hat Obi-Wan seine erste Begegnung mit dem wahrhaft Bösen. Er muss sich unerwarteten Feinden stellen - und seinen eigenen dunklen Wünsche. Erst dann kann seine Ausbildung zum Jedi-Ritter wirklich beginnen.

Die geheimnisvolle Macht

Dave Wolverton, Dino Entertainment

Die geheimnisvolle Macht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die geheimnisvolle Macht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery