Der Pfad der Jägerin

  • Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
Der Pfad der Jägerin
Der Pfad der Jägerin
Wertung wird geladen

In Thrandor glaubt niemand mehr an Magie - auch Calvyn nicht. Bis ein alter Magier ihn zu seinem Schüler macht, um den Waisenjungen für die schwere Aufgabe auszubilden, die ihm vorherbestimmt ist. Denn Calvyn ist das »Schwert«. Er allein, so besagt die Prophezeiung, kann die böse Macht besiegen, die in dem Blut-Amulett in der Wüste Terachim schlummert und nur darauf wartet, erweckt zu werden ...

Mithilfe eines seelenfressenden Dämons haben Zauberer Calvyn zu ihrem willenlosen Werkzeug gemacht. Aus dem Novizen wurde so Lord Shanier, ein Magier ohne Skrupel. Um Calvyn zu retten, bricht seine Kampfgefährtin Jenna auf, den Dämon zu töten ...

 

Der Pfad der Jägerin

Mark Robson, Bertelsmann

Der Pfad der Jägerin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Pfad der Jägerin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery