Das Kultur-Spiel

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Das Kultur-Spiel
Das Kultur-Spiel
Wertung wird geladen

»Das Spiel Azad« und »Einsatz der Waffen« - zwei faszinierende Romane aus Iain Banks´ legendärem Kultur-Universum in einem Band.
Die Kultur - eine perfekt organisierte Mensch/Maschine-Gesellschaft - hat viele große Spieler hervorgebracht. Der größte von ihnen ist Jernau Morat Gurgeh, ein Besessener, der alle Spiele kennt und in allen unschlagbar ist.
Doch im Imperium von Azad stößt Gurgeh auf die Herausforderung seines Lebens - ein Spiel, bei dem es um das Schicksal der gesamten Galaxis geht …

Das Kultur-Spiel

Iain M. Banks, Heyne

Das Kultur-Spiel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Kultur-Spiel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery