• Erschienen: Januar 2004
Genesis

Vor der Apokalypse steht bekanntlich die Genesis; denn alles hat seinen Anfang. In Sachen RESIDENT EVIL liegt dieser tief unter Racoon City in den geheimen Forschungslaboren der Umbrella Inc. verborgen. Die fatalen Folgen, die ein manipuliertes Virus mit sich bringt, sind zun"chst nicht absehbar, bis es v”llig auáer Kontrolle ger"t - und die Mitarbeiter infiziert. Als seelenlose Kreaturen irren diese umher und stillen ihren unb"ndigen Hunger nach Fleisch. Eine Spezialeinheit soll dem Ganzen auf den Grund gehen und holt sich Hilfe bei Alice, die allerdings keine Erinnerung daran hat, wer sie ist.