Ohne Ausweg

Erschienen: Januar 2008

Wertung wird geladen

Mac Taylor und sein Team werden zu einem Doppelmord in einer Strafanstalt gerufen. Die rassistischen Auseinandersetzungen unter den Häftlingen erschweren die Arbeitsbedingungen für die Ermittler. Während der eine Mord an einem Häftling vor Augenzeugen begangen wurde, gestaltet sich der andere Fall komplizierter. Ein Polizist wurde ermordet, und die Todesursache scheint offensichtlich. Doch dank der wissenschaftlichen Untersuchungsmethoden der CSI-Ermittler nimmt der Fall sehr bald eine überraschende Wendung

Ohne Ausweg

Ohne Ausweg

Deine Meinung zu »Ohne Ausweg«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery