Malpertuis

  • Insel
  • Erschienen: Januar 1974
Malpertuis
Malpertuis
Wertung wird geladen

Der junge Jean Jacques erbt das uralte Herrenhaus Malpertuis unter der Bedingung, dass er es auch bewohnt. Nach seinem Einzug stellt er fest, dass das Gebäude erfüllt ist von unheimlichem Leben. Albträume werden Realität und alte griechische Göttern wandeln durch die Flure. Mehr und mehr wird Malpertuis für den jungen Mann zum Gefängnis.

Malpertuis

, Insel

Malpertuis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Malpertuis«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery