Das Tor im Meer

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1981
Das Tor im Meer
Das Tor im Meer
Wertung wird geladen

In den beiden hier vorgelegten Erzählungen beschwört Jean Ray die Schrecken der Meere. Eine unheimliche Rasse vom Meeresgrund macht sich an einen betrunkenen Schulmeister heran, und eine Schulklasse stößt auf das Tor zu einem geheimnisvollen Unterwasserreich, das vor Jahrtausenden von Außerirdischen errichtet wurde.

  • Zur Einführung
    Die Faszination der Angst
    Anmerkungen zu Jean Ray und seinem phantastischen Werk von Jörg Weigand
  • Das Geheimnis der Sargassen
    Le Secret Des Sargasses
  • Das Tor im Meer
    La Porte Sous Les Eaux
Das Tor im Meer

, Bastei-Lübbe

Das Tor im Meer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Tor im Meer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery