Bilder aus der Anderwelt

Der faszinierende achte Band in Greens beliebter, unkonventioneller Reihe lässt John Taylor, einem Privatdetektiv im düsteren Reich der Nightside, ein weiteres paranormales Rätsel in den Schoß fallen. Pen Donavon, der behauptet, eine DVD mit echten Aufnahmen des Lebens nach dem Tode zu besitzen, ist kurz nach der Unterzeichnung eines Exklusivvertrags mit dem Unnatural Inquirer, der Boulevard-Zeitung der Nightside, verschwunden. Mehrere Gruppen, die die Nightside beherrschen wollen, hinterlassen auf der Suche nach ihm wahre Leichenberge. In Begleitung der sexy Reporterin Bettie Divine, die außerdem eine Halbdämonin ist, bewegt sich Taylor mit gewohntem Geschick über dünnes Eis, bis er den wahren Urheber von Donavons Verschwinden findet.

Simon R. Green, -