Bilder aus der Anderwelt

  • -
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
Bilder aus der Anderwelt
Bilder aus der Anderwelt
Wertung wird geladen

Der faszinierende achte Band in Greens beliebter, unkonventioneller Reihe lässt John Taylor, einem Privatdetektiv im düsteren Reich der Nightside, ein weiteres paranormales Rätsel in den Schoß fallen. Pen Donavon, der behauptet, eine DVD mit echten Aufnahmen des Lebens nach dem Tode zu besitzen, ist kurz nach der Unterzeichnung eines Exklusivvertrags mit dem Unnatural Inquirer, der Boulevard-Zeitung der Nightside, verschwunden. Mehrere Gruppen, die die Nightside beherrschen wollen, hinterlassen auf der Suche nach ihm wahre Leichenberge. In Begleitung der sexy Reporterin Bettie Divine, die außerdem eine Halbdämonin ist, bewegt sich Taylor mit gewohntem Geschick über dünnes Eis, bis er den wahren Urheber von Donavons Verschwinden findet.

Bilder aus der Anderwelt

Simon R. Green, -

Bilder aus der Anderwelt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bilder aus der Anderwelt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery