Das Herz der Sterne

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
Das Herz der Sterne
Das Herz der Sterne
Wertung wird geladen

Niemanden hasst Rhiannon mehr als Prinzessin Olywynne. Doch da werden die Prinzessin und ihr Zwillingsbruder von einem grausamen Nekromanten entführt, der durch die Opferung der beiden seine eigene Familie aus dem Totenreich zurückholen will. Nur Rhiannon und ihr geflügeltes Pferd könnten den Schwarzmagier noch aufhalten. Aber das würde für Rhiannon bedeuten, alles aufzugeben, was ihr wichtig und teuer ist, sogar ihre Liebe – und all das für eine Frau, die sie aus tiefstem Herzen verabscheut …

Das Herz der Sterne

Kate Forsyth, Blanvalet

Das Herz der Sterne

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Herz der Sterne«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery