Quint und der Kampf der Himmelsgaleonen

  • Sauerländer
  • Erschienen: Januar 2007
  • 1
Quint und der Kampf der Himmelsgaleonen
Quint und der Kampf der Himmelsgaleonen
Wertung wird geladen

Quint hat gerade an der Ritterakademie von Sanktaphrax seine Ausbildung zum Knappen absolviert, als er überraschend von seinem Vater Windschakal auf dessen Himmelspiratenschiff geholt wird. Eine Familienangelegenheit ist der Grund. Turbot Schmierz ist zurück - jener ehemalige Quartiermeister seines Vaters, der das Leben von Quints Mutter und seinen Brüdern auf dem Gewissen hat. Und Windschakal sinnt auf Rache. Unversehens geht es für Quint auf eine gefährliche Verfolgungsjagd quer durchs Klippenland - immer auf der Suche nach dem Schuldigen von damals. Und dabei gerät er in die große Himmelsschlacht zwischen Ligabrüdern und Himmelspiraten …

Quint und der Kampf der Himmelsgaleonen

Paul Stewart, Sauerländer

Quint und der Kampf der Himmelsgaleonen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Quint und der Kampf der Himmelsgaleonen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery