Schwarzer Glanz

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2010
Schwarzer Glanz
Schwarzer Glanz
Wertung wird geladen

Die Welt der Insektenvölker ist in Aufruhr: Das Imperium der Wespen vernichtet alles und jeden, der ihm in den Weg tritt. Wer kann den drohenden Untergang noch aufhalten, wenn die großen Reiche untereinander zerstritten sind? Als ein Baumeister und zwei Geheimagenten vom Volk der Käfer zum Widerstand aufrufen, geraten sie schon bald in tödliche Gefahr ...

Schwarzer Glanz

, Heyne

Schwarzer Glanz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schwarzer Glanz«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery