Cobra

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
Cobra
Cobra
Wertung wird geladen

Die Menschheit ist ins All aufgebrochen. Als man die außerirdische Zivilisation der Troft entdeckt, ist es je doch schon zu spät: Die Troft vernichten alle Kolonieplaneten der Menschen. Als einzige Antwort bleibt der Erde die Erschaffung von genetisch veränderten Elitesoldaten – den Cobras. Jonny Moreau ist einer von ihnen, doch nicht alle Cobras haben das Wohl der Menschheit im Sinn ...

  • (1985) Die Verbannung
    Cobra
  • (1986) Siedler der fünf Welten
    Cobra Strike
  • (1988) Planet der Abtrünnigen
    Cobra Bargain
Cobra

Timothy Zahn, Heyne

Cobra

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Cobra«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery