Kopf oder Zahl

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2001
  • 1
Kopf oder Zahl
Kopf oder Zahl
Wertung wird geladen

Die Ermordung des genialen Forschers Graues Eichhörnchen stürzt Alma Wei, die Stellvertretende Sicherheitschefin von Pacific Cybernetics Industries, in eine schwere Krise. Die Umstände des Verbrechens lassen nur den Schluss zu, dass die Shadowrunner über Insider-Wissen verfügten, und als am Tatort Almas genetischer Fingerabdruck gefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf sie.
Alma wird gefeuert und muss innerhalb weniger Tage ihre Unschuld beweisen, da andernfalls in ihrem Gehirn eine Schädelbombe detoniert. Doch wer war die unbekannte Shadowrunnerin, die über den gleichen genetischen Code verfügt? Es gibt nur eine Möglichkeit: Sie ist wie Alma eines der "Superkids" von New Horizons, eines Experimentalprogramms zur Züchtung von Supermenschen, das jedoch vor vielen Jahren gescheitert ist. Alma taucht selbst in die Schattengemeinde ein und findet heraus, dass die Shadowrunnerin Night Owl in den Mord verwickelt ist...

Kopf oder Zahl

Lisa Smedman, Heyne

Kopf oder Zahl

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kopf oder Zahl«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery