Kurier zum Mars

  • -
  • Erschienen: Januar 1977
  • 0
Kurier zum Mars
Kurier zum Mars
Wertung wird geladen

Mark Brandis erhält den Auftrag, zum Mars zu fliegen, um der dortigen Militärgarnison den Befehl zu überbringen, die Produktion der Flobs sofort einzustellen, da diese der Raumflotte immer mehr Probleme bereiten. Doch ihr geheimer Flug ist längst kein Geheimnis mehr, denn ein Mitglied der Besatzung ist ein Verräter. Von den Flobs gejagt, gelingt es Mark Brandis nur knapp, den Mars zu erreichen, wo er sich zum entscheidenden Kampf stellen muss.

Kurier zum Mars

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kurier zum Mars«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery