Triton-Passage

  • -
  • Erschienen: Januar 1981
  • 0
Triton-Passage
Triton-Passage
Wertung wird geladen

Mit einem Experimentalschiff und einer unerfahrenen Crew macht sich Brandis zum Neptun auf, um dort einem verschollenen VOR-Schiff mit 100 Menschen an Bord zur Hilfe zu kommen. Wegen der angespannten politischen Situation und der Angst der Asiaten, ihr Gesicht zu verlieren, ist die Bitte um Hilfe viel zu spät gekommen. Es besteht kaum noch Hoffnung. Trotzdem setzen Brandis und seine mit seinem Führungsstil nicht immer einverstandenen Männer alles daran, die Menschen zu retten.

Triton-Passage

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Triton-Passage«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery