Der Pandora-Zwischenfall

  • -
  • Erschienen: Januar 1984
  • 0
Der Pandora-Zwischenfall
Der Pandora-Zwischenfall
Wertung wird geladen

Die Menschheit will das Weltall erobern. Doch die Reisezeit zu fremden Sonnen ist zu lang für gewöhnliche Sterbliche. So werden auf einem fernen Asteroiden künstliche Menschen, die Astraliden, gezüchtet, die Zwillinge. Die Zwillinge sind von allen menschlichen Schwächen befreit und haben keinerlei Kontakt zu den Menschen. Sie werden ausgebildet indem sie mit den identischen "Mustern" elektronisch kommunizieren. Diese Muster haben Kontakt zu den Menschen und ihre einzige Aufgabe ist es, alles notwendige für die Reise zu lernen und an ihren jeweiligen Zwilling zu übertragen. Mark Brandis ist auserkoren, die Muster und damit die Zwillinge zu unterrichten. Er ist begeistert von der Lernbereitschaft und der Intelligenz der Astraliden. Doch als es auf der Station zu einem Unfall kommt, stellt sich heraus, daß die Kunstmenschen doch nicht so perfekt sind, wie es den Anschein hat.

Der Pandora-Zwischenfall

Mark Brandis (Nikolai von Michalewsky), -

Der Pandora-Zwischenfall

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Pandora-Zwischenfall«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery