Die Eismensch-Verschwörung

  • -
  • Erschienen: Januar 1986
  • 0
Die Eismensch-Verschwörung
Die Eismensch-Verschwörung
Wertung wird geladen

Jetzt oder nie ist die Zeit reif für einen Umsturz auf der Erde. Das meinen jedenfalls die Verschwörer, die sich auf die "Reinigende Flamme" verpflichtet haben. Ihr Werkzeug soll der Eismensch sein, ein Homat, ein Kunstmensch also, der für die Arbeit unter extremsten äußeren Bedingungen im Weltraum entwickelt wurde. Er ist perfekt programmierbar, allerdings verfügt er auch über eine extreme kriminelle Energie, doch die Verschwörer stört das nicht. Während Mark Brandis dabei ist, das neue Energiesystem Intersolar einzurichten, kommt seine Frau Ruth O'Hara zufällig der Verschwörung auf die Spur. Noch ahnt sie nicht, welcher Wettlauf mit der Zeit für sie damit eingeläutet ist - und welcher gewissenlose, zum Letzten entschlossene Staatsverbrecher ihr gegenübersteht!

Die Eismensch-Verschwörung

Mark Brandis (Nikolai von Michalewsky), -

Die Eismensch-Verschwörung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Eismensch-Verschwörung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery