Geheimsache Wetterhahn

  • -
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
Geheimsache Wetterhahn
Geheimsache Wetterhahn
Wertung wird geladen

Konsul Dreyer, machthungriger Diktator der EAAU, verfolgt einen teuflischen Plan: er läßt das Wetter manipulieren - Dürre und Hungersnot in der VOR, Regen und Wohlergehen in seinem Reich. Das Volk jubelt ihm zu. In wenigen Wochen wird er sich zum Kaiser krönen lassen. Eine Gruppe von Revolutionären will es so weit nicht kommen lassen, darunter Ruth O'Hara, die Frau von Mark Brandis. Auf dem Weg zur Krönung auf dem Mond soll der Gewaltherrscher gestoppt werden. Dazu werden aber Raumschiffe gebraucht, die Raumschiffe der UGz RR - Mark Brandis muß also mitspielen. Aber darf die Raumflotte, die ausdrücklich der humanitären Hilfe verpflichtet ist, zum Instrument im Machtkampf werden? Kann sich Mark Brandis an die Seite der Revolutionäre stellen? Eine Entscheidung auf des Messers Schneide!

Geheimsache Wetterhahn

Mark Brandis (Nikolai von Michalewsky), -

Geheimsache Wetterhahn

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Geheimsache Wetterhahn«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery