• Goldmann
  • Erschienen: Januar 1994

Eine dunkle Welt, ein dunkler Tod
Der riesige Rummelplatz von L'Morai ist ein absurdes Kabinett absonderlichster Freaks: siamesische Zwillinge, Leopardenjungen, Hellseher. Eines Tages geschieht im Wohnwagen der jungen blinden Jongleurin Marie ein Mord. Als die Gendarmen die Bluttat als Unfall deklarieren, entsteht unter den Artisten ein furchtbarer Verdacht. Doch der erste Mord bleibt nicht der einzige. Gemeinsam mit dem Zauberkünstler Morcastle und dem Riesenmenschen Hermos versucht Marie, die Maske des Todes zu lüften - dessen grausiger Fratze niemand ins Gesicht sehen mag ... - wenn die Sonne sinkt, fliehen die Menschen in ihre Häuser

J. Robert King, Goldmann