• Erschienen: Januar 2005

AUFMARSCH: Aufmarsch Zyklus - Band 1

DAS LAND IST IM AUFRUHR.

Der Wald wächst zügellos. Die Berge bersten. Die Meere kochen. Die Sümpfe spucken Säure, und die Wiesen verwandeln sich in Wüsten. Grubenkämpfer liefern sich vor riesigen Zuschauermengen Schlachten auf Leben und Tod und machen einige reich, während andere durch einen einzigen Schwertstreich alles verlieren.

LEGIONEN: Aufmarsch Zyklus - Band 2

EINE TITANISCHE SCHLACHT ENTZWEIT DIE WELT.

Auf der einen Seite stehen die Anhänger von Phage, die nach neuen Arenakämpfen, neuen Siegern und neuem Blut schreien. Auf der anderen Seite finden sich die Anhänger von Akroma, dem Engel, der eine Furcht erregende Religion predigt. Zwischen allen Fronten steht Kamahl. Einst Held der Gruben, muss er nun büßen für die schrecklichen Fehler, die er beging.

PLAGEN: Aufmarsch Zyklus - Band 3

DER KAMPF GEHT WEITER!

Die titanischen Schlacht zwischen Phage und Akroma ließ ganz Dominaria erbeben. Nun erhebt sich aus den Trümmern eine neue unheilvolle Macht und Kamahl steht einem erbarmungslosen Feind gegenüber: Karona. Sie ist die Zerstörerin, sie ist die Antwort.

J. Robert King, -