Rückkehr im Morgenrot

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1986
  • 0
Rückkehr im Morgenrot
Rückkehr im Morgenrot
Wertung wird geladen

Seit Jahrhunderten sind die Bewohner der Stadt Thryn von ihrer Umgebung isoliert und vergessen. Eine alte Prophezeiung besagt, daß eines Tages ihr Gott Gomath wiederkehren und seine Stadt erneuern werde, und diesen Tag erwarten die Bewohner Thryns mit Geduld. Durch ein Mißverständnis der Hohepriesterin Kavi wird der junge Aristokrat Lupio, einen dekadenten Zyniker für den Cirnex gehalten, der nach der Legende die Ankunft des Gottes verheißt. Gemeinsam mit seinem Freund Dubilier, einem Poeten und Träumer, flieht Lupi aus der Stadt und macht sich auf den Weg zum Berg Hisper Einou, wo Gott Gomath vor Äonen zum letzten Mal gesehen wurde...

Rückkehr im Morgenrot

Colin Greenland, Goldmann

Rückkehr im Morgenrot

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rückkehr im Morgenrot«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery