Die Marsabenteuer

  • -
  • Erschienen: Januar 1964
  • 0
Die Marsabenteuer
Die Marsabenteuer
Wertung wird geladen

Eine silberglänzende Kuppel steht in einer einsamen Moorlandschaft, ein riesiges Gelände ist abgeriegelt, und seltsame Gestalten gehen aus und ein - in der Phantasie von Robert und seinem Vetter Michael kann es sich dabei nur um die Abschußrampe eines Weltraumschiffes handeln. Sie sind beide fest entschlossen, den geheimnisvollen Dingen auf die Spur zu kommen. Mutig wagen sie sich auf verbotenes Gebiet - und lernen Professor Bings kennen, der sie kurzerhand mit auf seine Reise zum Mars nimmt. Ein atemberaubendes Abenteuer beginnt.
Werden sie die geheimnisvollen Marsbewohner entdecken und wird es ihnen auch gelingen, wieder zur Erde zurückzukehren?"

Die Marsabenteuer

Walter Ernsting (Clark Darlton), -

Die Marsabenteuer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Marsabenteuer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery