So grün wie Eden

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1984
  • 0
So grün wie Eden
So grün wie Eden
Wertung wird geladen

Sieben Jahrzehnte sind seit dem Tag vergangen, da der strahlende Tod fast alles irdische Leben auslöschte. Die Nachkommen der Überlebenden haben sich zusammengefunden und versuchen, die Zukunft zu meistern. Aber das böse Erbe der Vergangenheit existiert noch - und eine Expedition soll feststellen, was aus den vor dem Holocaust gelagerten Vernichtungsmitteln geworden ist. Die Sucher entdecken Greenlife - etwas, das sich als Segen oder Fluch für die neue Menschheit erweisen kann.

So grün wie Eden

Walter Ernsting (Clark Darlton), Moewig

So grün wie Eden

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »So grün wie Eden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery