Überfall aus dem Nichts

  • -
  • Erschienen: Januar 1956
Überfall aus dem Nichts
Überfall aus dem Nichts
Wertung wird geladen

Invasion aus dem Weltraum
Als Jeff Morgan, Funker einer einsamen Beobachtungsstation in der Antarktis, auf dem Radarschirm einen unbekannten Flugkörper ausmacht, der sich mit rasender Geschwindigkeit der Erde nähert, gibt er sofort Alarm. Jeff und seine Kameraden von der Station ahnen, daß die Invasion der Erde beginnt. Doch die Männer können nicht wissen, daß ihnen ein Flug zum Mars bevorsteht und daß vom Erfolg oder Mißerfolg ihrer Mission das künftige Schicksal der Menschheit abhängt.

Überfall aus dem Nichts

Walter Ernsting (Clark Darlton), -

Überfall aus dem Nichts

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Überfall aus dem Nichts«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery