Der schwarze Zauber

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2001
  • 1
Der schwarze Zauber
Der schwarze Zauber
Wertung wird geladen

Artemis Entreri müsste mit seinem Leben zufrieden sein: Er hat endlich seinen verhassten Feind, den Dunkelelf Drizzt Do´Urden, vernichtet - so glaubt er zumindest - und ist dabei, sein früheres Ansehen in Calimhafen wieder zu erlangen. Doch der gefürchtete Meuchelmörder ist besorgt. Seine Macht hat er Jarlaxle zu verdanken, einem skrupellosen Söldnerführer der Dunkelelfen, der ihn an seinen Fäden nach Belieben tanzen lässt. Und Jarlaxle handelt nach seinen eigenen Vorstellungen: Der intrigante Dunkelelf glaubt, sich die Macht des gesprungenen Kristalls zu Nutze machen zu können, doch in Wirklichkeit gerät er immer stärker unter den Einfluss des dämonischen Juwels. Selbst Jarlaxles eigene Leute schrecken vor ihrem Anführer zurück, und Entreri erkennt, dass er den Kristall zerstören muss, um seinen Bann zu brechen. Der einzige, der dem Meuchelmörder dabei helfen kann, ist der mächtige Kleriker Cadderly. Doch dieser Priester ist ein Freund von Drizzt Do´Urden - von dem Artemis Entreri glaubt, dass er ihn getötet hat.

Der schwarze Zauber

R. A. Salvatore, Blanvalet

Der schwarze Zauber

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der schwarze Zauber«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery