• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2008
Auf Crashkurs

Dies ist die Geschichte von Jason Chaser, dem jungen Rennfahrer, der bei einem atemberaubenden Rennen mit Hovercars gegen die Weltelite antritt. Schnallen Sie sich an und machen Sie die rasanteste Leseerfahrung Ihres Lebens!, In einer Welt der nahen Zukunft gehören Hovercarrennen zu den beliebtesten Sportarten: rasend schnell und gefährlich, die Fahrer sind Kampfjetpiloten und Rennfahrer zugleich. Aber um so weit zu kommen, muss man erst einmal die brutale Ausbildung hinter sich bringen, wo nur die Besten der Besten überleben... Und die hat Jason Chaser, ein talentierter und ehrgeiziger junger Fahrer, noch vor sich. Allerdings ist er kleiner und jünger als alle anderen. Und Argonaut, sein treuer Wagen, hat schon mehr durchgemacht als die der Konkurrenz. Dafür ist Jason außerordentlich begabt. Doch in einem Rennen gegen die Besten der Welt wird ihm klar, was gewinnen wirklich bedeutet: Jeder kämpft gegen jeden - und auch Jason tritt an: mit seinem Hovercar gegen den Rest der Welt!

Matthew Reilly, Ullstein