Blut Alchemie

  • -
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
Blut Alchemie
Blut Alchemie
Wertung wird geladen

Chess ist jetzt ganz auf sich allein gestellt und erprobt ihre rätselhafte Kraft im Kampf gegen die Verbogene Symmetrie und deren Helfer. Ihre Brüder werden in einem anderen Universum gefangen gehalten. Aber Box ist entschlossen, sich zu ihr durchzukämpfen. Nur Splinter hat ganz andere Ideen. War er nicht schon am Kai der ungekrönte König der Kanalratten?

Blut Alchemie

Benjamin J. Myers, -

Blut Alchemie

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blut Alchemie«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery