Schattenjagd

  • -
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
Schattenjagd
Schattenjagd
Wertung wird geladen

Großes Unheil braut sich über Santa Luz zusammen. Die grausam verstümmelten Leichen einiger Prostituierten, die in der Stadt gefunden wurden, lassen auf einen übernatürlichen Täter schließen. Die Jägerin Jill Kismet nimmt die Ermittlungen auf. Diesmal hat es jedoch offenbar jemand auch auf ihr Leben abgesehen. Und der Unbekannte ist bereit, die Pforten der Hölle selbst zu öffnen, um Jill zu töten. Gemeinsam mit ihrem Geliebten, dem Werpuma Saul, muss Jill alle Register ihres Könnens als Jägerin ziehen, um der Bedrohung zu entkommen und dem Mörder das Handwerk zu legen.

Schattenjagd

Lilith Saintcrow, -

Schattenjagd

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schattenjagd«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery