Mitternachtszirkus 4. Das Schicksal der Vampire

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
Mitternachtszirkus 4. Das Schicksal der Vampire
Mitternachtszirkus 4. Das Schicksal der Vampire
Wertung wird geladen

"Mitternachtszirkus 4" enthält die letzten drei Bände von Darren Shans Vampir-Saga: "Der See der Seelen" "Der Herr der Schatten" "Die Söhne des Schicksals" Der fulminante Abschluss der düsteren Vampir-Saga: Nach unglaublichen Abenteuern kehrt Darren Shan zurück in seine Heimatstadt, wo er vor vielen Jahren im Mitternachtszirkus zum Halbvampir wurde. Doch es warten nicht nur viele Erinnerungen auf ihn, sondern auch sein ehemals bester Freund Steve - der inzwischen zu seinem größten Feind geworden ist. Ein erbitterter Kampf wird nicht nur über Darrens Schicksal, sondern über das der gesamten Menschheit entscheiden ...

Mitternachtszirkus 4. Das Schicksal der Vampire

Darren Shan, Droemer-Knaur

Mitternachtszirkus 4. Das Schicksal der Vampire

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mitternachtszirkus 4. Das Schicksal der Vampire«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery