Invasion der Supermenschen

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1961
  • 1
Invasion der Supermenschen
Invasion der Supermenschen
Wertung wird geladen

Langsam wich der Nebel der tiefen Bewusstlosigkeit, und der Rennfahrer Paul Corban schlug die Augen auf. Sein Raumschiff war verunglückt, daran konnte er sich jetzt wieder erinnern. Aber wo war er? Hatte er der Galaktischen Raumfahrerbehörde den Unfall gemeldet? Wer hatte ihm das Leben gerettet? Oder war er tot? Paul Corban fand bald heraus, dass er sein Leben und seinen Verstand behalten hatte. Doch die Welt, in der er geriet, war ihm grenzenlos überlegen. Für diese weit höher zivilisierten Wesen galt er als Monstrum…

Invasion der Supermenschen

Lloyd Biggle, Goldmann

Invasion der Supermenschen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Invasion der Supermenschen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery