Der innere Feind

  • -
  • Erschienen: Januar 2007
Der innere Feind
Der innere Feind
Wertung wird geladen

Der Jäger wird zum Gejagten ... Agent 47 ist der beste Attentäter der Agency. Kein anderer führt seine Missionen mit derart effektiver Präzision durch. Als die konkurrierende Auftragsmord-Organisation Puissance Treize die Agency aus dem Weg räumen will, ist der kahlköpfige Agent mit dem Strichcode im Nacken das erste Ziel. Die Jagd auf den Hitman ist eröffnet und hinter jeder Ecke lauern die Killerkommandos. Völlig auf sich alleine gestellt, muss Agent 47 alle Register ziehen, um den tödlichen Wettlauf für sich zu entscheiden. Dabei bekommen die Drahtzieher des Mordkomplotts schnell zu spüren, was es heißt, den Besten seiner Zunft zum Feind zu haben.

Der innere Feind

William C. Dietz, -

Der innere Feind

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der innere Feind«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery