Starcraft II - Heaven´s Devils

  • -
  • Erschienen: Januar 2010
Starcraft II - Heaven´s Devils
Starcraft II - Heaven´s Devils
Wertung wird geladen

Jim Raynor ist eine der charismatischsten Gestalten innerhalb der StarCraft Saga. Sein pausenloser Einsatz gegen Unterdrückung und sein heroischer Kampf gegen Zerg, Protoss und den Abschaum der Menschheit machten ihn zu dem, was man im Allgemeinen einen Helden nennt. Doch es war ein langer Weg dahin und den Anfang nahm alles in einer Randwelt der Konföderation, wo ein 18-jähriger Halbstarker namens Jim entdecken muss, dass die Galaxie alles andere als ein gerechter Ort ist. Basierend auf Blizzards Megaseller StarCraft!

Starcraft II - Heaven´s Devils

William C. Dietz, -

Starcraft II - Heaven´s Devils

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Starcraft II - Heaven´s Devils«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery