Angriff aus dem Netz

  • dtv
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
Angriff aus dem Netz
Angriff aus dem Netz
Wertung wird geladen

Nur einen Wimpernschlag von unserer Gegenwart entfernt kämpft der 16-jährige Computerhacker Sam Wilson gegen die Auslöschung der Menschheit durch ein Neuro-Netzwerk. Aber das diabolische Metasystem ist stark, es nährt sein Wissen aus Hunderttausenden von menschlichen Gehirnen, zu denen es über die neueste Computertechnologie unmittelbaren Zugang hat. Diese Technik erlaubt Nutzern, über ein Headset ihren Computer zu bedienen. Aus den Gedanken der User hat das System ein Bewusstsein entwickelt, das es nun gegen die User ein setzt. Sam weiß: Nur von innen heraus kann das Netzwerk vernichtet werden. Doch das Unternehmen ist riskant und könnte Sams Tod bedeuten.

Angriff aus dem Netz

Brian Falkner, dtv

Angriff aus dem Netz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Angriff aus dem Netz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery