Weltenwanderer

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
Weltenwanderer
Weltenwanderer
Wertung wird geladen

Auf den ersten Blick könnte man Avi für einen ganz gewöhnlichen Jungen halten. Nur die im Verborgenen lebenden magischen Bewohner von London wissen, dass er der Thronfolger des Feenreiches ist, der sich in der Welt der Sterblichen versteckt, um mit seiner großen Liebe Hannah ein ganz normales Leben führen zu können. Doch nun hat sein Erzfeind Kellen begonnen, die Mauer zwischen den Welten niederzureißen, um Menschen und Feen gleichermaßen zu unterwerfen. Die Prophezeiungen des Brückenorakels besagen, dass nur Avi ihn aufhalten kann doch der Preis, den der Junge dafür zahlen muss, ist hoch.

Weltenwanderer

Melissa Fairchild, Droemer-Knaur

Weltenwanderer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Weltenwanderer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery