Der dunkle Mönch

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Der dunkle Mönch
Der dunkle Mönch
Wertung wird geladen

Das Land Corona wird von Fehden und Kriegen heimgesucht, und der herrschende Adel beutet das Volk bis aufs Blut aus. Selbst die Reichen wagen sich nur unter starker Bewachung auf die Landstraßen, auf denen Räuber, Söldner und Monstren ihr Unwesen treiben. Nur ein geheimnisvoller Maskierter stellt sich den Gefahren unbekümmert mit seinem Schwert entgegen. Doch den vermummten Rächer umgibt ein finsteres Geheimnis ...

Der dunkle Mönch

R. A. Salvatore, Blanvalet

Der dunkle Mönch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der dunkle Mönch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery