Experiment gelungen

  • -
  • Erschienen: Januar 1959
  • 0
Experiment gelungen
Experiment gelungen
Wertung wird geladen

Um in der hochtechnisierten Welt des 21. Jahrhunderts Schlagzeilen zu machen, wagen Dave Porter, ein Raketenpilot, und Henry Dupont, ein Journalist, die Überquerung der Antarktis in einer uralten einmotorigen Propellermaschine. Das tollkühne Unternehmen scheitert im ewigen Eis. Als die beiden Flieger eine antarktische Station der Weltregierung erreichen, werden sie wie gefangene Verbrecher behandelt. Der Stationsleiter will sie für immer zum Schweigen bringen, denn sein geheimes Experiment ist zu grauenvoll, als daß die Welt davon erfahren dürfte.

Experiment gelungen

Walter Ernsting (Clark Darlton), -

Experiment gelungen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Experiment gelungen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery