Der fremde Zwang

  • Gebr. Zimmermann
  • Erschienen: Januar 1959
Der fremde Zwang
Der fremde Zwang
Wertung wird geladen

Professor Henderson und sein kleines Team von Wissenschaftlern lassen sich trotz des strikten Verbots der Weltregierung nicht daran hindern, Raum-Zeit-Probleme zu lösen und einen revolutionierenden Raumschiffsantrieb zu entwickeln. Bevor der Solare Sicherheitsdienst eingreifen kann, verlassen sie mit der UNIVERSUM das Sonnensystem und verschwinden in der Unendlichkeit des Alls. Ihr Ziel ist, die Milliarden Lichtjahre entfernte Spiegelerde zu erreichen. Das Unternehmen gelingt mit Hilfe des Zeitkompensators und wird zu einem atemberaubenden Abenteuer. Menschen erleben die Geburt des Solsystems - und geraten in den Bann der Körperlosen.

Der fremde Zwang

Walter Ernsting (Clark Darlton), Gebr. Zimmermann

Der fremde Zwang

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der fremde Zwang«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery