Die Zeitlosen

  • Gebr. Zimmermann
  • Erschienen: Januar 1961
Die Zeitlosen
Die Zeitlosen
Wertung wird geladen

Der erste bemannte Flug zum Mars ist geglückt, doch das Raumschiff selbst stürzt bei der Landung ab und wird flugunfähig. was erwartet nun die drei Kosmonauten von der Erde? Schon der erste Erkundungsgang bringt eine riesige Überraschung! Intelligent Wesen werden entdeckt, die den Menschen gleichen. Dennoch sind diese Wesen erschreckend anders, was ihre Fähigkeiten betrifft. Sie können Gedanken lesen und Gedanken in Materie verwandeln. Und ihre Pläne sehen vor, mit auf der Erde gelagerten Atomwaffen ein nukleares Inferno zu entfesseln.

Die Zeitlosen

Walter Ernsting (Clark Darlton), Gebr. Zimmermann

Die Zeitlosen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Zeitlosen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery