Die letzte Zeitmaschine

  • Gebr. Zimmermann
  • Erschienen: Januar 1961
  • 0
Die letzte Zeitmaschine
Die letzte Zeitmaschine
Wertung wird geladen

Im 24. Jahrhundert ist es soweit. Die Zeitreise ist keine Utopie mehr, denn das erste Modell der Zeitmaschine funktioniert zufriedenstellend. Doch die Zeitmaschine ist ein Einweg-Gerät. Wer sich ihr anvertraut, kann nicht mehr zur Ausgangszeit seiner Reise zurückkehren, sondern muß in der Zukunft bleiben. Aber es gibt noch andere Folgen der Zeitreise - Folgen, die sich für die gesamte Menschheit als katastrophal erweisen können.

Die letzte Zeitmaschine

Walter Ernsting (Clark Darlton), Gebr. Zimmermann

Die letzte Zeitmaschine

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die letzte Zeitmaschine«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery