2013 - Botschaft für die Gegenwart

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
2013 - Botschaft für die Gegenwart
2013 - Botschaft für die Gegenwart
Wertung wird geladen

Die alten Maya haben es gewusst. Sie entwickelten den genauesten Kalender der Welt. Sie berechneten alle großen Katastrophen der Menschheit voraus, bis zum dem Tag, an dem alles endet. Dem 21.12.2012. Jed DeLanda, ein moderner Nachkomme der Maya, hat mit den technischen Mitteln der Gegenwart eine Zeitreise ins 7. Jahrhundert unternommen, die Blütezeit der Maya-Kultur. Er will herausfinden, was an jenem schicksalhaften Tag geschehen soll. Gefangen im Körper eines Maya-Kriegers, versucht er eine Botschaft an den Ort zu bringen, wo sein anderes Ich im 21. Jahrhundert danach suchen wird.Doch der Jed DeLanda der Gegenwart hat Zweifel am Sinn des Experiments. Er sieht es längst nicht mehr als seine Aufgabe an, das Ende der Welt zu verhindern. Sondern es herbeizuführen.

2013 - Botschaft für die Gegenwart

Brian D'Amato, Bastei-Lübbe

2013 - Botschaft für die Gegenwart

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »2013 - Botschaft für die Gegenwart«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery