Das brennende Herz

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
Das brennende Herz
Das brennende Herz
Wertung wird geladen

Eine tückische Seuche sucht das Bärenreich heim und reißt die trauernde Jilsepony endlich aus ihrer Lethargie. Die heil- und magiekundige Frau könnte die einzige sein, die ihr Volk zu retten vermag. Gemeinsam mit dem Zentauren Bradwarden macht sie sich auf den Weg zum Berg Aida, dem Ursprung der Krankheit. Während Jilsepony sich durch das von marodierenden Goblinbanden heimgesuchte Land schlägt, tobt in der Kirche noch immer der mörderische Machtkampf, den der intrigante De´Unnero zu gewinnen droht. Wenn Jilsepony das Schlimmste verhindenr will, muss sie nicht nur in das geheimnisumwobene Tal der Elfen eindringen, sondern auch ihren alten Feind De´Unnero besiegen, der ihr mit all seinen Kräften nach dem Leben trachtet.

Das brennende Herz

R. A. Salvatore, Blanvalet

Das brennende Herz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das brennende Herz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery