Das ewige Gefängnis

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
Das ewige Gefängnis
Das ewige Gefängnis
Wertung wird geladen

Avery Cates hat viele Probleme: elektronische Mönche, die ihn töten wollen. Eine digitale Seuche, die Menschen zerfrisst. Und die Aussicht, lebenslang im Gefängnis zu verrotten. Doch sein größtes Problem ist die Frage, warum die Leute, die er getötet hat, einfach nicht tot bleiben wollen.

Das ewige Gefängnis

Jeff Somers, Bastei-Lübbe

Das ewige Gefängnis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das ewige Gefängnis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery