Geraubte Seelen

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2011
Geraubte Seelen
Geraubte Seelen
Wertung wird geladen

Auf der Flucht vor der Polizei, die ihn für einen Mörder hält, verschlägt es den Geisterseher Hunt und die Hexe Denise nach New Orleans. Dort ist eine Epidemie ausgebrochen, gegen die Medizin und Magie gleichermaßen machtlos sind. Nur Hunt erkennt, was dahintersteckt aber kann er die Stadt retten, bevor die Polizei ihn findet?

Geraubte Seelen

Joseph Nassise, Droemer-Knaur

Geraubte Seelen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Geraubte Seelen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery