Der andere Sindbad

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
Der andere Sindbad
Der andere Sindbad
Wertung wird geladen

Craig Shaw Gardner beweist, daß es an der Zeit ist, mit alten Märchen aufzuräumen. Mit schriller, witziger Feder beschreibt er, was wirklich in Tausendundeiner Nacht geschah.

Der andere Sindbad

Craig Shaw Gardner, Bastei-Lübbe

Der andere Sindbad

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der andere Sindbad«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery